Wir haben weiterhin für Sie geöffnet - ohne Terminvergabe!

Schmucke Kundenkarte

Jetzt Ihre Kundenkarte registrieren lassen und online verwalten.

JETZT ANMELDEN

 

 

… und so funktioniert´s

Sie besitzen bereits eine Kundenkarte, die noch nicht online registriert wurde.

1.) Geben Sie ihre Kartennummer (diese finden Sie auf der Rückseite Ihrer Kundenkarte) in das vorgesehene Feld ein.
Authentisieren Sie sich bitte über den dargestellten Zahlencode in dem dafür vorgesehenen Feld.

2.) Geben Sie Ihre persönlichen Daten in die vorgegebenen Felder ein.
Alle mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder, die von Ihnen mindestens auszufüllen sind.

3.) Nach der Registrierung Ihrer Daten erhalten Sie eine Aktivierungsmail an den von ihnen angegebenen Mailaccount zugesandt.

4.) Bitte bestätigen Sie die Registrierung und Aktivierung Ihrer Karte über den in der Mail hinterlegten Aktivierungslink.

5.) Anschließend ist Ihre Karte aktiv und Sie können Ihre persönliche Kundenkarte nutzen.